Kann nicht Roblox installieren?

4 Antworten

Was hast du denn für ein Windows 11 oder 10, meines Wissens nach gibt es da auch eine abgespeckte Version wo die Installation von Apps nur eingeschränkt möglich ist.

Niknak920
Fragesteller

Windows 11 Pro

Roblox hat da zurzeit ein Problem, warte mal einen Tag ab und versuche es erneut!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Dann solltest du mal die Details anzeigen Option benutzen - so bleibt es Glaskugelschwurbelei. Ich werfe einfach mal die Vermutung zu wenig Festplattenspeicher in den Raum - wie gesagt, teile die Fehlermeldung mit die sich hinter den Details verbirgt.