Kann mit dem Controller während Laufen nicht Springen?

2 Antworten

Bin mir jetzt selber nicht sicher weil ich das Problem nicht richtig verstehe und auch nicht wie warum wieso weshalb das so ist bzw ich kann ja nix sehen. Aber laut deiner Erklärung kann es ja schließlich nur am Controller liegen. Es gibt halt sozusagen Tastenkombinationen auf Tastaturen die dann Tasten nicht mehr funktionieren lassen wollen, sowie jetzt an deinen Controller. Ich selber habe das Problem an meiner Tastatur aber dran machen kann man evtl was, aber ich weiß es nicht.

m00nl7ght
Fragesteller

Okay danke für die Antwort.

Vielleicht hast du die Tastenbelegung nicht richtig eingestellt.

m00nl7ght
Fragesteller

Werde ich mal nachschauen, danke.