Kann mir wer helfen mit dem Online Banking von Santander?

2 Antworten

Mit den "Xen" soll die Benutzerkennung unkenntlich gemacht werden, um einen Missbrauch des Aktivierungscodes zu verhindern. Die Benutzerkennung müsste dir schon auf anderem Wege mitgeteilt worden sein, möglicherweise handelt es sich einfach um deine Kontonummer.

tztz123
Fragesteller

Danke für die also meine Kontonr ist es nicht,doch dem internet zufolge kann es ein Benutzername sein.

wie sieht genau die Benutzerkennung aus?

ich habe heute zum ersten Mal  die Zugangsdaten  für Pintanbänking erhalten, aber die Benutzerkennung besteht aus lauter XXXXXXX en. Kommt immer Fehlermeldung. Wer weiß da genau Bescheid?

Also Bankleitzahl und Kontonummer ist es nicht. Habe alles ausprobiert.