Kann mir jemand was zu den Parkmöglichkeiten an der Uniklinik Essen sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das UK Essen hat zwei Parkhäuser. Die Einfahrt des Parkhauses an der Hufelandstraße befindet sich neben dem Haupteingang des Universitätsklinikums. Das zweite Parkhaus liegt an der Virchowstraße. Beide stehen Ihnen jeden Tag rund um die Uhr zur Verfügung. Die aktuellen Gebühren können Sie vor Ort den Schildern entnehmen oder direkt an der Autopforte unter der Telefonnummer 02 01 / 7 23 - 26 17 erfragen. Hier können Patienten oder Besucher auch ein verbilligtes Wochenticket erwerben. Das kostengünstige Monatsticket muss vorbestellt werden. Personen, die am Institut für Transfusionsmedizin Blut oder Thrombozyten (Blutplättchen) spenden, können das Parkhaus kostenfrei nutzen.

ich fahre mit meinen eltern jedes jahr zum uniklinikum zur herzkontrolle für mich.und ich habe ein geheimtipp:park mal auf der straße vor den gleisen zur u-bahn gibt es viele kostenlose parkplätze.das sind 200-500m vom haupteingang entfernt