Kann mir jemand Noten übersetzen?

4 Antworten

Lass es lieber und lerne, flüssig Noten zu lesen. Mit Buchstaben kommt man irgendwann (sogar ziemlich bald) nicht mehr weiter. Das ist ein ernst gemeinter Ratschlag.
Tip: D=drunter :D (die Note die von unten die unterste Notenlinie berührt)

Auf YouTube gibts so viele Tutorials , so habe ich auch Klavier gelernt, einfach nachgespielt ohne Noten , das geht auch :)

Natürlich könnte man das jetzt machen.
Aber ich empfehle die Noten zunächst auswendig zu lernen. Anfangs wirst du dann wohl ein bisschen brauchen um herauszufinden welche Note das ist, aber glaub mir, wenn du erstmal übung darin hast, wirst gar nicht mehr groß nachdenken müssen sondern findest die richtige Note intuitiv.
Also die Mühe lohnt sich.

Welche Noten? Ich könnte es machen.

vanessa2002zahn
Fragesteller

Von dem Jeff the killer song hatte kein Bild mehr