Kann mir jemand erklären was FKK bedeutet?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Natürliche Lebenseinstellung

Nackt die Natur (Sonne Wind Wasser) erleben

Nackt zuhause oder draußen sein

Nackt Sport machen

- Nacktkegeln

- Nacktradeln

- Nacktyoga

- Nackt-Bootfahren

- Nacktbaden

- Nacktrutschen

Nackt Urlaub machen

Nackt einkaufen

Nackt ....

Es gibt vieles

Alles hat aber nix mit Sex zu tun.

Leider gibt es Negativ Beispiele

Z.B. FKK-Clubs oder FKK-Sauna-Clubs sich meist moderne Puffs

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

NackterGerd  08.05.2016, 10:54

Keine Ahnung 🤔was die negative Bewertung soll - ist wohl ein Freikörperkultur Hasser oder ein FKK-Sauna-Club gänger.

Auch wenn ich nur richtiges FKK mache - und nie in solchen FKK-Bars war, bleibe ich dabei.  SOLCHE haben nix mit FKK zu tun.

Echtes FKK hat nix mit Sex zu tun und ist für die ganze Familie von 0J bis über 100J schön und gesund

da heißt es immer, die Jugend heutzutage kennt sich gut mit Computern aus, und dann gibt es welche, die nicht mal in der Lage sind zu googeln?

FKK-Freikörperkultur. Das bedeutet- Nackt

FreiKörperKultur - gerne nackt und in der Natur sein