Frage von Tim27484, 157

Kann mir jemand erklären was FKK bedeutet?

Hallo Ich bin schon öfters über den Begriff FKK gestolpert aber was heißt das? Bitte antwortet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 63

Eine Natürliche Lebenseinstellung 

Nackt die Natur (Sonne Wind Wasser) erleben

Nackt zuhause oder draußen sein

Nackt Sport machen

- Nacktkegeln 

- Nacktradeln

- Nacktyoga 

- Nackt-Bootfahren 

- Nacktbaden

- Nacktrutschen 

Nackt Urlaub machen 

Nackt einkaufen

Nackt ....

Es gibt vieles

Alles hat aber nix mit Sex zu tun.

Leider gibt es Negativ Beispiele

Z.B. FKK-Clubs oder FKK-Sauna-Clubs sich meist moderne Puffs

Kommentar von NackterGerd ,

Keine Ahnung 🤔was die negative Bewertung soll - ist wohl ein Freikörperkultur Hasser oder ein FKK-Sauna-Club gänger. 

Auch wenn ich nur richtiges FKK mache - und nie in solchen FKK-Bars war, bleibe ich dabei.  SOLCHE haben nix mit FKK zu tun. 

Echtes FKK hat nix mit Sex zu tun und ist für die ganze Familie von 0J bis über 100J schön und gesund

Antwort
von Unterhosen96, 53

FreiKörperKultur - gerne nackt und in der Natur sein

Antwort
von MrZurkon, 101

FKK-Freikörperkultur. Das bedeutet- Nackt 

Antwort
von Flintsch, 81

FreiKörperKultur

Antwort
von Branko1000, 65

FKK bedeutet Frei Körper Kultur. Bei der Freikörperkultur zeigen sich die Menschen nackt, meistens in der Natur, z.B. FKK Strände oder Freibäder. Natürlich gibt es auch FKK in Gebäuden, wie Sauna, Clubsaal oder auch Schwimmbäder.

Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur ohne das zwangsläufig mit Sexualität in Verbindung zu bringen.

Antwort
von BellaBoo, 80

Frei-Körper-Kultur

nackte Menschen

Antwort
von 123ok456, 65

Frei Körper Kultur
Nacktheit
Meistens ein Bereich wo man nur nackt hin darf

Antwort
von Helizzra, 53

Freikörperkultur 

Antwort
von Saturnknight, 38

da heißt es immer, die Jugend heutzutage kennt sich gut mit Computern aus, und dann gibt es welche, die nicht mal in der Lage sind zu googeln?