Kann mir jemand dieses Video erklären?

2 Antworten

Du schaust die Videos vermulich länger als andere oder likest sie. Du kannst aber auf teilen und dann nicht interresiert drücken, dann siest du sie seltener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AschenBerg
Fragesteller

Nein ich höre das von Kaukasern selber oft

woran liegt das bitte?

An Russland.

Im Konflikt Armenien - Aserbaidschan war Russland jahrzehntelang der entscheidende Faktor für die armenische Oberhand in Bergkarabach über Aserbaidschan. In den letzten Jahren hat sich das Blatt gewendet, insbesondere auch, da Russlands Ressourcen in der Ukraine aufgefressen werden und Armenien jetzt versucht sich von Russland zu lösen.

Die russische Propagandamaschine versucht die Unterstützung Aserbaidschans durch ihre Verbündeten (insbesondere die Türkei) zu untergraben, indem sie Aserbaidschan als etwas darstellt, was in den jeweiligen Kulturen ihrer Verbündeten als minderwertig betrachtet wird.

Mit den gleichen Methoden versuchen es die Russen bei der Unterstützung der Ukraine, wodurch sie leider erfolgreich Munitionslieferungen über Monate haben aufhalten können.