Kann mir jemand ähnliche Filme wie die drei Musketiere oder der man in der eisernen Maske empfehlen?

5 Antworten

Hienrich VIII und seine sechs Frauen; Die Tudors, Anne Boleyn;
Die Schwester der Königin; Elizabeth und Elizabeth und das goldene Zeitalter; Der Graf von Monte Christo; Jane Eyre; Emma, Stolz und Vorurteil;  Gefühl und Verstand; Mansfield Park, Northanger Abbey; Wuthering Heights (Sturmhöhe);

Und schau dir außerdem diese Liste an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_geschichtsbezogenen_Filmen_und_Serien#Reformation_und_Glaubenskriege

BadChick123
Fragesteller

Dankeschön:)

Zu empfehlen ist der Film

„ROOTS” (Kunta Kinte)

Dieser Film beruht auf***WAHRER BEGEBENHEIT***

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braveheart, Last Samurai, Gladiator, Der letzte Mohikaner, Die vier Federn, Ritter aus Leidenschaft, Königreich der Himmel, Der letzte Tempelritter, Der Adler der neunten Legion, Agora - Die Säulen des Himmels, Henry II - Aufstand gegen den König, Battle of Empires, Die Tudors, Troja und Jeanne D'arc fallen mir dazu ein.

Ich hoffe ich konnte damit helfen ^^

Der letzte Mohikaner
Tiger & Dragon
Rob Roy

Ist zwar 19. jarhhundert, aber 13 assassins von Takashi Miike könnte noch passen.
Oder The Duellists von Ridley Scott.