Kann mir bitte Jmd etwas auf albanisch übersetzen?

2 Antworten

cdo dit del jasht rrin me femra, gjithmon pin alkool me shokt te tu tani mthu te dua amo sjellesh si (für a.......h weis ich kein wort aber man kann budall, qen, majmun, mut, etc. sagen)

diese übersetzung ist nich 1 zu 1 mit deinen worten aber ich denke ich sage damit was du sagen wolltest. anbei, ich spreche albanisch fast perfekt also keinen grund zur sorge:) ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)

Probiers mal mit dict.cc

MarySusan
Fragesteller

hab ich aber funktioniert überhaupt nicht :(

MilkaWay  05.05.2016, 16:18

ich kann leider kein albanisch ;)