kann mir jemand helfen aRGB ?

VoxCrafter  18.10.2021, 21:20

Laut Produktinformationen sollte so ein Kabel doch eigentlich beiliegen?

belibliz
Fragesteller

hat einfach gefehlt

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, um welchen Anschluss es sich genau auf der Gegenseite des Kabels handelt, ich habe aber mal ein hoffentlich passendes (und überteuertes) Kabel auf Amazon gefunden: https://www.amazon.de/-/en/lijun-Extension-Motherboard-Splitter-Adapter/dp/B08M5P7KN4/ref=sr_1_18?dchild=1&keywords=argb+adapter+motherboard&qid=1634585044&sr=8-18

Woher ich das weiß:Recherche

belibliz
Fragesteller

Vielen dank ich bestell das einfach mal

VoxCrafter  18.10.2021, 21:30
@belibliz

Falls es nicht passen sollte, suche mal nach "aRGB Adapter" Kabeln. Pass aber auf, da es zwischen aRGB und normalem RGB einen Unterschied in der Spannung gibt (5V und 12V), du kannst also im schlimmsten Fall etwas kaputt machen, falls du z. B. den falschen Steckplatz am Mainboard nutzt.