Frage von txibib, 54

kann mich jemand anzeigen, wenn er mir geld über paypal geschickt hat ohne dass ich ihm was gebe?

Antwort
von Johannisbeergel, 13

Wenn es einen gültigen Kaufvertrag gibt, kann er dich sowohl zivilrechtlich mit Anwalt auch auch strafrechtlich via Polizei ärgern 

Antwort
von Flop17, 27

Wenn er dir den kompletten Preis für deine Ware/Dienstleistung überwiesen hat und er die Ware/Dienstleistung nicht erhält kann er dich anzeigen. sonst nicht. Ich weiß nicht genau wie das is wenn er jetzt nur den halben Preis gezahlt hat. Überweis ihm das Geld einfach zurück und sei ein Ehrenmann.

Antwort
von Spoonleg, 39

Nein, ist doch sein Pech.

Außer du hast ihn Betrogen. Dann schon.


Kommentar von txibib ,

ich habe gesagt dass ich ihm für 100 euro einen account gebe, er hat mir aber nur 50 euro geschickt und damit war ich ja nicht einverstanden.

Kommentar von Spoonleg ,

Da bin ich mir unklar. :o

Kommentar von peterobm ,

klar kann er, ob er damit aber durchkommt? Dir fehlen noch 50 € 

Kommentar von dresanne ,

Dann schickst Du ihm die 50 Euro selbstverständlich zurück, wenn Du keinen Ärger willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten