Kann Mensch die Zeichen der Funktionstasten auf der Gaming Tastatur selbst schreiben oder von einer Liste kopieren?

1 Antwort

Such mal nach Tastatur aufkleber, vielleicht findest du hier ein paar. Ob du alle finden wirst weis ich nicht genau.

Alternativ könntest du dir auch ein Ettiketiergerät kaufen und die Aufkleber darüber oder über den PC drucken. Mit Schriftarten wie Font Awesome oder anderen Zeichen, ASCII Tabellen oder ähnlichem solltest du dann eigentlich auch alles finden.

https://www.amazon.de/s?k=tastatur+aufkleber&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2XQVQORCXDQA8&sprefix=tastatur+aufkleber%2Caps%2C305&linkCode=ll2&tag=cosci0c-21&linkId=653ce3bec82f27c8e52d7263ca351807&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

einfeinfrag
Fragesteller
Danke für den Font Awesome und den ASCIITip.

Ein Artikel der verlinkten firma kommt jerdoch für mich nicht in Frage

nochmal besten Dank , schönen Tag wünsch :o)

Gruß einfeinfrag