Kann meine ps4 kaputt gehen wenn ich sie 11 Stunden lang was runter laden lasse und in den ruhe Modus zu gehen?

9 Antworten

also meine war in reperatur und nicht mehr zu reperieren weil ich sie über nacht im ruhemodus hatte und sie uns die sicherung rausgehauen hat ....nach der aktion hat sie absolut nicht mehr reagiert kann allerdings auch andere gründe haben z.b einen defekt vom werk aus oder da ich ziemlich viele terrarien zuhause habe und das Stromnetz einfach überlastet habe aber vorsichtig währe ich damit trodzdem also ich würde sie keine woche durchgehend im ruhemodus halten

also ich persönlich hätte ja angst wenn ich sie nicht in den Standbuy setze das sie heiß läuft und dann den berüchtigten Blu Ring of Death bekommt

Nein sie geht nicht kaputt keine sorgen :-D

Ihr sollte eigentlich nichts passieren, wenn deine keinen Defekt hat. Du kannst sie aber auch Inhalte herunterladen lassen, während sie sich im Ruhemodus befindet.

Dazu musst du in den Standby-Einstellungen einfach "Mit dem Internet verbinden" aktivieren.

MfG deeeo