Frage von Tobias889955, 217

Kann man(n) mehr Vorsaft (Lusttropfen) produzieren?

Hallo,

gibt es bestimmte Tricks, Stellungen oder irgendwas, wodurch mehr Lusttropfen aus der Penisspitze fließen;) Einfach alles Angeben was zu meiner Frage passt. ,,..

Weil es gibt Leute, da läuft das förmlich raus.

Bei mir selbst kommt ein kleines bisschen nach 40 min.

Bin 18. also noch auf vollen Touren fit.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tobias889955,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Selbstbefriedigung

Antwort
von skyberlin, 146

Je länger Du wxxxt, aber nicht kommst, desto höher die Wahrscheinlichkeit für mehr Vorsaft zu produzieren.

Der kommt nämlich von Deiner Prostata, und wenn Du sie lange genug,

aber nicht überreizt, fließt es bei vielen wie von selbst.

Ausprobieren!

Antwort
von DerErpel, 74

Was daran denn so geil wenn man mehr lusttropfen hat ^^ mich kotzt es schon immer an wenn man riemig wird und die boxer dann schon flecken bekommt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten