Kann man Win 7 hacken?

3 Antworten

Kommt drauf an, wer. Ich zum Beispiel komme überall rein und davon auch viel. Sehe ich die kleinste lücke in der Verteidigung, wird da direkt reingekrochen.

An sich ist Windows 7 logischer Weise nicht mehr das sicherste Betriebssystem. Aber wer auch immer dir gesagt hat, dass er da reinkommt ist bestimmt gelogen. Ich habe Jahrelange Erfahrung mit dem reinkommen, aber das haben nicht viele.

Hoffe das konnte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FelixPYRO763
Fragesteller

Danke zu sehen war auch nur unten rechts also wie gut WLAN ist und so

Stimmt. Windows 7 bekommt seit Jahren keine Sicherheitsupdates mehr. Also bekannte Lücken werden nicht mehr geschlossen. Die können dann leicht ausgenutzt werden.

Lg

Man kommt überall rein, wenn man weiß wie. Windows 7 bekommt schon lange keine Sicherheitsupdates mehr, da gibt es sicher noch viele Sicherheitslücken.
Habe mal gehört, dass ein durchschnittlicher Programmierer 1 Fehler pro 1000 Zeichen macht, jeder davon kann zu einer Lücke führen.