Kann man von Sperma Schlucken von 14 Jährigen schon Krank werden z.B. Tripper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein Tripper wird durch die Übertragung von Gonokokken verursacht.

Die Krankheitserreger befallen die Schleimhäute von Harnröhre - aber auch des Mundes. Da kann man sich also schon anstecken wenn der Penis im Mund ist.

Aids z. B. kann bei Oralverkehr nur übertragen werden wenn man eine offene Wunde im Mundraum hat.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Flextek
Fragesteller

Vielen Dank!

Wenn die Person, die dort ejakuliert hat schon eine solche Krankheit irgendwie übertragen bekommen hat, dann kann das durchaus sein...