Kann man von küssen schwanger werden?!? HILFE!

11 Antworten

Das kommt natürlich darauf an wen du küsst.

Wenn du ein Mädchen küsst geht das natürlich nicht wenn du einen Jungen küsst kann es hingegen passieren das hat ganz viel mit deinen Hormonen zu tun.

!!!ACHTUNG!!!: Lippen weg vom Onkel da ist die Chance am höchsten.

Mit 10 ist man noch sehr sehr ....unerfahren und darf so eine Frage stellen.;))

Ich sag mal so, die Frage ist ansich nicht so falsch. Küssen ist etwas sehr Intimes, wo es sehr leicht zu weiteren Sexuellen Handlungen kommen kann. Weitere Handlungen würden bedeuten Geschlechtsverkehr, zwischen einem Jungen und dem Mädchen. Und Aufgrund dieser Handlung kann das Mädchen, die Frau natürlich Schwanger werden. Weitere Möglichkeiten sind, wenn man den Penis des Jungen berührt und sich Sperma daran befindet, bzw. der Junge oder das Mädchen mit dem Sperma in Berührung kommt und dieses dann in ihre Vagina bringt. Das passiert dann beim Petting (streicheln, küssen, ..) Solltest Du Tatsächlich erst 10 sein, dann bitte noch Finger weg, von diversen Spielereien. .....

Hallo weisstbescheid

Schwangerkann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen  in, oder an den Rand der Scheide kommt. Beim Küssen passiert da nichts

LiebeGrüße HobbyTfz

Hallo weisstbescheid,

ich denke mit 10 Jahren wäre es doch angebrachter, hier noch keine solche

Fragen zu stellen, weil du gerade über diese Sachen, von den Eltern es

eigentlich schon wissen könntest. Bitte deine Eltern um eine gute Aufklärung. LG.KH.