Kann man unter 18 in eine schwulen Sauna gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus,

Normalerweise sind die ab 18 :)

Eine Schwulensauna dient ja - wie du dir denke ich mal denken kannst xD - eher als "Partnervermittlung" für Sex als als Sauna.

Da das natürlich bei Minderjährigen dann illegal wäre, sind eigentlich alle ab 18 - ich glaub nicht, dass sich da irgendein Betreiber strafbar machen will :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau wahrscheinlich nicht, nein. Ich wusste bisher auch gar nicht dass es eine "Schwule Sauna" überhaupt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
19.10.2016, 01:06

neee...schwule Mädels kommen da nich rein :-)))

0

Hallo,

auch wenn eine Sauna auf eine spezielle sexuelle Ausrichtung spezialisiert ist wird dort keine Gang Bang Orgie gefeiert wird. D.h. dass auch als Minderjähriger du Zutritt haben solltest. Beachte hier allerdings die jeweilige Hausordnung. Dort sind solche Dinge festgelegt (z.B. ob man als Frau in eine solche Sauna gegen darf etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bereits in deiner 1. Frage geantwortet: Auf keinen Fall angekleidet in die Sauna gehen.

Troll Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffentliche Sauna aber sicher

du suchst wohl Kontakte xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?