Frage von SamiraChiara04, 134

Kann man Stopftabak in Drehtabak umwandeln?

Habe heute ausversehen Stopftabak gekauft... Gibt es eine Möglichkeit in zum drehen zu formatieren?

Antwort
von daCypher, 114

Außer dass der Stopftabak gefühlt ein bisschen trockener ist, macht das doch überhaupt keinen Unterschied. Dreh damit einfach ganz normal deine Zigarretten. Die Dose ist halt nicht so praktisch zum mitnehmen.

Antwort
von SchlagStrom, 105

Stopftabak ist grober, also könnten Sie versuchen diesen mit der Schere auseinander zu schneiden.

Es ist ja alles Tabak, nur mit verschiedenen Techniken behandelt.

Antwort
von Smudo1284, 81

ich stopfe pueblo tabak, das geht ganz wunderbar, obwohl die meisten ihn zum drehen benutzen, da steht auch nicht dreh-oder stopftabak auf der verpackung.

naja, dein tabak kann etwas gröber sein, sollte sich aber normal dann auch drehen lassen.

Antwort
von Motofreak690, 98

Hmm also stopftabak ist sehr grob und dick... Drehtabak ist eher Dünn und faserig. Wird schwierig damit zu drehen und bruzzelt schnell weg... Habs selber auch probiert

Antwort
von user6363, 79

Es gibt keinen, du kannst es auch als Drehtabak verwenden, glaube ich. Wie kannst du aus versehen eine Dose kaufen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community