Frage von DasFragenstell, 284

Kann man statt einem Kondom auch einen Ballon benutzen?

Ja hallo erstmal, meine Freundin und ich wollen heute Abend Sex aber haben kein Kondom deswegen wollte ich fragen ob man auch ein Ballon nehmen kann ?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 177

Kevin..

Antwort
von herakles3000, 144

Nein  aber du kanst es wie in der antiek machen und zb ein Scharfsdarm benutzen aber dan wars wohl mit ihr.Ballongs platzen sehr schnell und dicht sind sie auch nicht .du must schon auf kondomun dpille Zurückgreifen oder die bist in kürze vater und sollte sie das nicht vertarge mus sie erstmal zum frauenarzt und eine ander methode wählen zur verhüttung.Oder du läst es eine weile sein bis ihr einen methode benutzt die sicherer ist.


Antwort
von Alexalein00, 164

Nein, nicht nur das die Öffnung viel zu eng ist, sondern auch das Material reibt! Geh doch schnell zu einer Tankstelle und besorg welche. Euch beiden viel Spaß ;)

Kommentar von TalonNEUr ,

mal richtig große ballons gesehen. es gibt welche da wäre die öffnung je nach größe des gemächts schon groß genug^^

Antwort
von TalonNEUr, 134

erstmal wirst do so schnell keinen der rießen ballons finden wo das mundstück groß genug ist (es sei den dein gemächt ist winzig vllt.Müsstest erst so einen im Internet kaufen und der müsste den geliefert werden.

Andererseits sind Ballons dafür nicht gemacht, da kannste den auch ohne Konsom machen dürfte selbige effekt sein. Naja außer du machst es weil du Looner bist, aber frag in dem falls die Freundin zu erst^^.

Kurz: Ein Ballon ist kein Konsom ersatz.

Antwort
von LukasDunn, 62

Nimm eine plastik tüte!
Bestes Verhütungsmittel, weil sie dich nicht rein lässt

Antwort
von Rosswurscht, 117

Da schnürrts dir ja die Lunte ab ...

Antwort
von Herb3472, 136

Wenn Dein bestes Stück in das kleine Loch des Luftballons reinpasst?

Antwort
von Wummel1975, 124

Man sollte nicht vögeln wenn man solche Fragen stellt.

Geh zur Tanke, Herrgott, ehe Du Dich noch vermehrst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten