kann man sich wegen einem zu kalten klassenzimmer beschweren?

5 Antworten

Ihr Weicheier stellt euch nur an

Früher gab es gar keine überdachten Schulen da im Krieg alles zerstört wurde doch die Schüler sind trotzdem zur Schule gegangen und haben weniger gejammert

fuoffthatshit
Fragesteller

danke für diese überaus hilfreiche antwort ^^

Hallo,

natürlich kann man sich beschweren. Soweit ich weiß gibt es an vielen Schulen Kältefrei, wenn die Heizung ausfällt

Selbstverständlich kann man sich beschweren, notfalls mit Hilfe der Eltern. Es müssen dann halt elektrische Heizlüfter aufgestellt werden.

völlig inakzeptabel! Ein Unterrichtsraum zur Schulbildung!, mit Temperatur unter 18°C ist absurd, und eine Beschwerde immer lohnenswert, weil Ihr auch damit zeigt, dass Ihr denkende Menschen seid, und dazu sollt Ihr ja erzogen und unterrichtet werden.

Ihr könnt gemeinsam vom zuständigen Kultusministerium die Raum- und Temperatur-Leitlinien anfordern, bevor Ihr in Zelten bei Sturm und Gewitter zum Unterricht antreten müsst.

Macht eine gemeinsame Aktion daraus, und Ihr werdet stärker!!!

Lasst Euch Slogans einfallen:

... kalt macht alt ...

... kalt macht krank ...

... kalt macht dumm ...

usw. usw.

Viel Erfolg, aber unternehmt was!!!

Du darfst dich leider immer beschweren.
Deine Lehrerin kann da auch nichts für, die muss da auch unterrichten.
Wenn eure Schule kein Geld dafür hat, beschwere dich doch mal bei der zuständigen Politik.

fuoffthatshit
Fragesteller

klar können die lehrer nichts dafür..wobei einer meinte wir stellen uns ja nur an..diesen lehrer haben wir nur 3 stunden in diesem klassenzimmer,klar dass eine stunde kälte nicht so schlimm ist,aber wir sind teilweise 10 stunden in der kälte

DeiDei2303  06.05.2016, 01:06
@fuoffthatshit

Oder einfach ne E-Heizung Reinstellen