Kann man sich in genshin so oft wie man will mit dem Selben Account anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem. Solange du Email und Passwort hast und korrekt eingibst, kannst du dich auf jedem PC oder Smartphone einloggen, auf dem das Spiel installiert ist. Nur für die PS4-Version ist ein Playstation Account erforderlich, daher kann diese Version nicht mit PC und Smartphone verbunden werden.

Man kann sich abmelden und auf anderen acc. einloggen und soweit ich weiß verliert man keine Daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeglicher Account Fortschritt wird bei Genshin Impact in der Cloud gespeichert, nur die Einstellungen musst du erneut Tätigen. Außerdem kannst du dich nicht zeitgleich einloggen