kann man shisha köpfe in der spülmaschine waschen?

5 Antworten

Wieso willst du den waschen? Haste den in den Dreck geworfen?!?

Kauf' dir nen ordentlichen Kopf (Nicht so ein billigteil) und mach' ihn nach Gebrauch sauber, mit Tuch und Stocher. Spülmittel versaut den Geschmack. Was meinst du, wieso man Köpfe "einraucht" ?

Kann man, sollte man aber nicht. Wenn Du deinen Kopf unbedingt in der Spülmaschine reinigen möchtest, kauf Dir einen aus Glas, das sollte gehn. Ein Tonkopf ist nicht spülmaschinengeeignet.

Meinst du das Tonteil - würd' ich nicht in die Spülmaschine, könnte brechen.