Kann man Sachen bei Genshin Impact verschenken?

2 Antworten

Nein. Auf diese Weise könnte jeder sich weitere Accounts machen und sich selbst figuren schenken.

Wenn überhaupt irgendwas denkbar wäre, wäre es eher ein Tauschsystem, jedoch müsste das dann gut durchdacht sein und gewisse Regeln befolgen, damit das oben genannte Problem umgangen werden kann. ZB wenn es nur mit doppelten Figuren ginge, also dass man das Stella Fortuna tauscht und auch dann nur für Figuren die dieselbe Seltenheit haben. Sonst könnte auch hier jeder ein neues Spiel machen, bis zum Startergebet spielen und "rerollen" bis man Diluc oder andere 5er hat und diese dann geben Barbara oder Noelle oder sonstige 4er tauschen, die einem ständig nachgeworfen werden.
Und um einen 5-Sterne Character zu ziehen, muss man eine Menga Zeit (oder Geld) ins Spiel stecken und um diesen dann nochmal zu bekommen, umso mehr. Das wäre für Leute, die mit dem Gedanken rangehen, mehrere Accounts zu machen, um von dem System zu profitieren, ziemlich witzlos und das würde wohl keiner machen. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

Hallo Mikaswaifuuuu,

leider ist so etwas nicht möglich.
Du kannst keinerlei Items, Charaktere, Waffen o.Ä. direkt an Leute verschenken.

____________________________________________________________________________________

Ab und zu gibt es die Möglichkeit, sich bei Events gegenseitig auszuhelfen.
Beim neuen Housing System kann man auch die Möbelproduktion ankurbeln.

____________________________________________________________________________________

Ansonsten gibt es nur eine Methode, um indirekt Dinge zu verschenken.
Du kannst Freunde in deine Welt einladen.
Wichtig ist, dass dein Welt-Level niedriger oder genauso hoch ist, wie die Person, die beitreten möchte, sonst geht es nicht.

Der Besucher in deiner Welt kann sich dann bei dir bedienen und beispielsweise Pflanzen einsammeln, die er zum Aufwerten von Charakteren braucht.
Aber auch Erze oder Drops von Tieren & Gegnern lassen sich auf diese Weise teilen.

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Wünsche euch noch viel Spaß im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung