Frage von xalxal, 32

Kann man mit einem Türkischen Reisepass nach Spanien reisen?

Also die Frage steht ja schon oben aber das ding ist ich würde gerne mit meine Familie einen Urlaub in Spanien/Valencia machen aber das Problem ist ich bin dir einzige sie einen Türkischen Reisepass meine Kinder haben einen Deutschen Reisepass und darum wollte ich Frage ob ich daruch etwas beachten muss oder nicht?

Antwort
von Tige8822, 32

Ja ich und mein Vater haben einen Deutschen aber meine Mutter hat einrn Türkischen und wir haben in Spanien Urlaub gemacht deswegen denke ich Ja.

Antwort
von Gilgaesch, 27

du wirst vl überprüft beim Flughafen und mal rausgewunken aber eigentlich sollte nichts besonderes passieren

Viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten