Frage von Katzmeyer, 183

Kann man mit dem Anbieter Plus500 wirklich Geld verdienen oder ist das nur Abzocke?

Ich möchte gerne Online Geld verdienen und habe dazu im Internet recherchiert. Wenn es langfristig mehr als nur ein paar Euro sein sollen gibt es scheinbar nur sehr wenige Möglichkeiten.

Die besten Möglichkeiten sind wohl eigene Websites bauen und mit Werbung verdienen. Und eben das Thema Trading.

Bin auf die Seite von Plus500 gestoßen und hätte gerne selbst gemachte Erfahrungen zur Seriosität und zum CFD Trading allgemein.

Vielen Dank

Antwort
von Chare1966, 155

Plus500 ist an der Börse gelistet und wird natürlich überwacht. Ich denke, wenn der Broker unseriös wäre, könnte er nicht so viele Jahre am Markt bestehen. Weitere Infos http://www.cfdbroker-erfahrung.de/

Ich trade selbst und kann Dir sagen, dass es funktionieren kann. Aber nicht mal eben so. Dafür muss man was tun!

CFDs haben wie jedes andere Handelsinstrument ihre Vor- und Nachteile. Für mich war der Vorteil, dass man mit relativ wenig Geld - im Gegensatz zu z.B. Aktien oder Futures - handeln kann.

Vorher habe ich auf einem kostenlosen Demokonto geübt. Du musst auf dein Money- und Risikomanagement achten. Ich setze maximal 2% meines Kapitals bei einem Trade und setze meine stop-losses sehr eng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten