Kann man mit 17 noch Femboy werden?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht. Lebe das aus, was du leben möchtest.

Also ich kann definitiv sagen, dass man mit 17 nicht mehr 16 werden kann und auch die Pubertät kann man nicht mehr rückgängig machen.

Aber sonst fallen mir eingentlich kaum Sachen ein, die man nicht werden könnte. Und bei etwas so belanglosem wie einem Style wüsste ich gar nicht, woher da irgendwelche Einschränkungen kommen sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Man ist nie zu alt 🦋 lebe dein Traum

Ich selbst bin auch ein girlyboy / femboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal wenn du immer noch einen eher weiblichen Körper hast und dich eher als Mädel fühlst warum denn nicht!

Lebe wie du sein möchtest und wie du dich am besten fühlst und wie es dir gefällt ❤️💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung