Kann man irgendwo "SPLIT" kostenlos in Guter Qualität anschauen?

5 Antworten

Wenn das kostenlos so kurz nach Kinostart ginge, würden viele sich das Geld sparen und zu Hause kostenlos gucken.
Die Kinobetreiber würden pleite gehen und die Filmstudios weitere Maßnahmen gegen Streamingplattformen ergreifen.

Dann gibt es gar nichts mehr kostenlos, außer Filme aus dem letzten Jahrhundert.

Aktuell nur im Kino - lass dich einladen.

Sonst musst du ihn eben auf englisch wohl streamen. ^^

Nö, wieso auch?

Das ist ein Film, der produziert wurde, um Geld in die Kassen zu spülen. Warum sollte man in einen Monat nach Veröffentlichung kostenlos gucken können?

Egalllll29  01.07.2020, 23:27

Mädel kannse nicht lesen du dummes Stück scheisse, sie wollte nicht wissen was du davon hältst sondern wo die es gucken kann

Der ist erst vor kurzem rausgekommen
Den findest du nirgends kostenlos in guter Qualität

Nein. Der Film kam gerade erst raus, geh einfach ins Kino, wenn du ihn sehen möchtest.