Kann man in Knuddels eine Freundin finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall. Selbst auf chat Roulette wo nur Schlangen Würger sind.

DickFaulStolz
Fragesteller

schon erfahrung damit

AnonymerusRex  14.01.2018, 00:43

Nicht unbedingt stolz drauf aber danke xDD

Knuddels ist mittlerweile so ausgelutscht. Kann mir kaum vorstellen, dass sich da noch vernünftige Leute tummeln, die NICHT auf Sex aus sind. Ausnahmen gibts natürlich immer, aber die Chance ist sehr gering.

DickFaulStolz
Fragesteller

was da sind auch frauen die auf sex aus sind, genau wonach ich suche

Lol das gibts noch? Haben wir schon vor 10 Jahren benutz und war damals schon Schrott.