Kann man in fifa 20 für snipen gebannt werden?

1 Antwort

Servus,

wenn du es übertreibst mit dem Snipen und nicht öfter mal zwischen durch Pause machst, kannst du einen kurzzeitigen Ausschluss bekommen. Also z.B mal 30 min kein Zugriff mehr auf den Transfermarkt, wenn du danach wieder übertrieben weitermachst ne Stunde und als nächstes auch mal 24 Stunden. Die Zeiten sind jetzt nicht richtig ist nur als Beispiel weil ich nichtmehr genau weiß wie lange.

Ist mir auch schon passiert. Aber einen permanenten Ban bekommst du garantiert nicht.

Ich würde an deiner Stelle bisschen Snipen, dann kurz Pause villt ne SBC oder ein Spiel machen und dann weiter. Hat bei mir immer geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung