Kann man für immer (reality) shiften?

1 Antwort

Dann sprechen wir sozusagen ein Koma :)

Das würde nicht funktionieren du wärst vielleicht nach 1-2 Tagen tot.

Dein Körper würde mit dieser plötzlichen Zustand nichts anfangen und würde viele Sachen verlernen, dein Körper wird sozusagen unbrauchbar.

Du müsstest künstlich beatmet werden da du auf Langzeit nicht mehr atmen könntest bzw. das es nicht mehr möglich oder sehr schwer ist.

Du könntest keine Nahrung zu dir nehmen oder Flüssigkeit das heißt entweder würdest du sterben an Dehydrieung oder Hungertod.

Wenn dein Gehirn nur noch arbeiten würde aber dein Körper keine Reaktion z.B. Reflexe gibt bist du Klinisch Tot und dir könnte nicht mehr geholfen werden.

Denn niemand wüsste das du gerade in "einer anderen Realität" unterwegs wärst.