Kann man einen Orgasmus durch Gedankenkraft im Sitzen bekommen?

4 Antworten

Hallo Regulus123,

es ist theoretisch möglich, als Mann alleine durch Vorstellungen einen Orgasmus bzw. eine Ejakulation zu bekommen. Immerhin kann eine Ejakulation auch in der Nacht, meist bei jungen Männern, vorkommen.

Normalerweise braucht es aber noch eine Stimulation am Genital, um die Schwelle zum Orgasmus zu überschreiten.

Aber Du kannst es ja gerne trainieren ;-)

Lieben Gruß, Sven

Ich versuche es ausnahmsweise mit einer ernst gemeinten Antwort:

Ich könnte mir vorstellen, dass es mit Hilfe von autogenem Training funktioniert.

Wie Komme ich darauf: Als Jugendlicher hatte ich aus theraputischen Gründen unzählige Sitzungen, um mich mit Hilfe von autogenem Training auf gewisse Körperfunktionnen konzentrieren zu können. Nun ist man in diesem Alter natürlich genauso neugierig wie experimentierfreudig und versucht deshalb auch eine ganz bestimmte andere Funktion mit Hilfe dieser Konzentrationsübung zu aktivieren. Und siehe da, es hat tatsächlich funktioniert. Allerdings habe ich das Ganze nicht bis zu Ende durchgezogen, bin aber trotzdem der Minung, dass es mit viel Übung gehen könnte.

Regulus123
Fragesteller

Ich habe hierzu gerade etwas gefunden. Es gibt tatsächlich einen Mentalorgasmus.

Schnoofy  12.10.2015, 20:47
@Regulus123

Dann steht ja einem Selbstversuch nichts mehr im Wege. Vielleicht erweist sich meine Antwort ja wirklich als ein wenig "befriedigend".

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Regulus123
Fragesteller
@Schnoofy

Naja, deshalb hatte ich eigentlich nicht gefragt...

MrRipley  26.03.2016, 15:53

Hi Schnoofy, es ist etwas lange her mit deiner Antwort aber ich würde gerne mehr darüber erfahren weil ich jetzt auch damit anfangen will mit dem Autogenen Training.

Wie hast du das gemacht und wie hast du bestimmte Funktionen lenken können?