Frage von Biker1999, 29

Kann man einen auspuff von der honda cbr 125r jc 34 auch auf die jc 50 packen?

Hey leute ich wollte eine neue anlage für meine cbr 125r jc 50 kaufen und wollt jetzt einfach mal wissen ob man dazu auch die auspuffanlage von der jc 34 nehmen kann weil es da deutlich billigere gibt

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 12

Hallo Biker1999,

also die Motordaten sehen ja auf den ersten Blick ziemlich identisch aus. Allerdings habe ich auch nur immer nur für die JC 34 und 39 zusammen passende Schalldämpfer / Endtöpfe gefunden.

Für die JC50 waren es immer andere.

Das wird einen Grund haben und ich würde es lassen, selbst wenn er von den Befestigungspunkten passen sollte.

Und jetzt kommt der böse Zeigefinger des Erwachsenen ;-)
Lass es einfach ganz bleiben!!!

So ein Haufen Geld für ein wenig Show, ein wenig Optik und keinen wirklich effektiven Nutzen. Da wäre mir jeder Cent zu schade.

Spar dir das Geld für das Motorrad oder das Auto, das du dir bald mit 18 kaufen möchtest.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Lionrider66, 17

Kommt auf die ABE an. Wenn es aber solche Preisunterschiede gibt, tippe ich mal das die nicht passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten