Kann man eine normal psn Karte auch für ps3 benutzen?

4 Antworten

Eine normale Playstation aufladekarte kannst du für alle PS Systeme nehmen.

Das guthaben wird deinem PSN Account gutgeschrieben und du kannst dann bezahlen.

Auch ps plus Karten kannst du auf jeden Account nehmen. Auch auf der ps3 sind ps plus exklusive Spiele.

Janknebes  08.11.2021, 14:47

Hey welches code ist fürn die ps 3 kostenlos und welchen es call of duty gibt es fürs die ps 3

Ja die gilt für PS3, PS4 und auch PSVita

Ich denke schon PlayStation ist PlayStation

Nein denke nicht weil die karten exklusiv für PS4 sind und nicht für ps3