Kann man ein Mädchen auf Mit Hand enjungfern oder was ist da passiert?

4 Antworten

  • Na ja, mehrere Finger gleichzeitig sind doch etwa so viel wie ein steifer Penis, oder? Natürlich kann das zur Entjungferung führen, also zur Verletzung des Jungfernhäutchens.
  • Solange ihr beide damit einverstanden seid, ist das aber kein Problem. Entdeckt weiterhin vorsichtig eure Sexualität und passt auf, dass ihr euch rechtzeitig um sichere Verhütung kümmert.

Wenn du mehrere Finger gleichzeitig reingesteckt hast kann das gut sein, aber mach dir keine Sorgen du hast sie nicht richtig entjungfert, wenn das der Fall wäre dann würde mehr Blut rauskommen.

Also keine Angst :)

Das war bestimmt eine Kontaktblutung.
Gehe nicht so ruckartig tief und achte auf deine Fingernägel

Noel171216
Fragesteller

Okey Danke Aber sie ist noch nicht enjunfert oder ?

Was wäre so schlimm daran wenn du sie entjungfert hättest?

Noel171216
Fragesteller

Sie will des noch nich Das soll beim 1. Mal passieren

Mawi2110  02.01.2017, 19:42

Kann sein dass sie "sozusagen" schon entjungfert ist. Das jungfernhäutchen kann auch beim Sport usw. Reißen