gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man ein Auto leasen wenn man eine negative Schufaeintragung hat?

gefragt von matchball am 17.11.2007 um 22:46 Uhr

Mein Bruder möchte ein Auto leasen, hat aber bei der Schufa einen Eintrag da er alte Schulden hat. Gibt es für ihn eine Möglichkeit ein Auto zu leasen oder zu finanzieren? Kann jemand einen guten Tip geben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

finanzen x 23.691 auto x 23.095 schufa x 495 leasing x 192 autofinanzierung x 58

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 17. November 2007 22:47
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wer negative Schufa-Einträge hat, der wird es immer schwer haben, ein Auto zu leasen oder einen Kredit aufzunehmen. Die meisten Geldgeber lehnen es dann ab.

vollyhn
beantwortet von vollyhn am 17. November 2007 23:00
2x

Ich halte es für problematisch, überhaupt darüber nachzdenken sich ein Auto auf Pump zu kaufen, wenn man alte Schulden hat, die man offensichtlich nicht bezahlen kann und somit den negativen Schufa-Eintrag hat. Immerhin schreibst Du, Dein Bruder hat alte Schulden...

gri1su
beantwortet von gri1su am 17. November 2007 22:49
2x

Das kann Dein Bruder aber schnell vergessen. Solange der Eintrag nicht gelöscht ist, wird sich Niemand auf solche Verträge einlassen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß sich dafür ein Bürge zur Verfügung stellt.

Qetan
beantwortet von Qetan am 17. November 2007 22:47
1x

Das wird, ohne Bürgen, schwierig bis unmöglich.

jiggler
beantwortet von jiggler am 21. September 2008 00:59
0x

hab gehört das es bei www.schlauto.de.vu gehen soll!? hat jemand erfahrung damit!?

Kommentar von dickesei22 am 4. Juli 2009 19:12

Mit einem Autokredit zu Ihrem Traumwagen

Einfache Autofinanzierung für Autokauf ab 4,9% Sie haben Ihren Traumwagen gefunden und Ihnen fehlt das nötige Geld für den Autokauf? Wir können Ihnen den Traum mit einem Autokredit erfüllen.

Autofinanzierung schon ab 4,9%. Es spielt keine Rolle, ob Sie den Autokredit für einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen benötigen. Sparen Sie durch weniger Verbrauch bei einem Neuwagen und fülle Sie jetzt gleich eine kostenlose Anfrage für Ihren Autokredit aus.

>>> http://www.vugo.de/autokredit/

anonym
beantwortet von serpilalp am 5. August 2008 11:19
0x

hallo...wir sind eine institut für finanzierung und kredite wir würden ihnen mit ihrem schufa problem helfen also wenn sie interesse haben rufen sie uns bitte an 01727664876

ViSo05
beantwortet von ViSo05 am 18. November 2007 13:10
0x

EINEN Schufa-Eintrag haben doch viele Menschen! Solange der Eintrag nicht negativ ist = Kreditkündigung oder ähnlich, wird das Leasen vielleicht nicht mal zum Problem?!

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 18. November 2007 03:43
0x

Ich hatte mir vor 4 Monaten ein Auto geleast, da wurde auf jeden Fall nach einem Schufaeintrag gefragt und auch mit meiner Einwilligung überprüft. Ansonsten wäre es nix geworden, wenn sie die Auskunft nicht gehabt hätten.

Mismid
beantwortet von Mismid am 17. November 2007 23:00
0x

ein noch nicht abgezahlter Kredit bedeutet nicht automatisch eine negative Schufa

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.