Frage von TheDyingWalker, 32

Kann man eigentlich kleine Geldbeträge bei MC Donalds mit Karte zahlen (2-5€)?

Antwort
von kevin1905, 11

Wenn dort nicht steht "Kartenzahlung erst ab x €" kein Thema, sofern das besagte Restaurant einen Kartenterminal hat.

Antwort
von archibaldesel, 12

McDo Restaurant sind zu großen Teil Franchising-Unternehmen. Über die Zahlungsmöglichkeiten entscheidet der jeweilige Betreiber des Restaurant. Die Restaurants bei mir in der Gegend akzeptieren sogar kontaktlose Kartenzahlung. Das ist ausdrücklich für Kleinstbeträge vorgesehen.

Antwort
von woizin, 9

Die Filialen die ich kenne bieten Kartenzahlung an.

Antwort
von LostHope1103, 11

Ich bezweifle das man bei MC Donald's mit Karte Zahlen kann. Ansonsten muss du mal beim nächsten besuch nachfragen. Fragen kostet ja nichts. ;)

Antwort
von NIDOA, 8

jap, kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten