Frage von BaLuLu20122, 426

Kann man e-Zigaretten riechen?

Antwort
von Tragosso, 339

Nur in dem Moment wo der Dampf ausgepustet wird und einen kurzen Moment am Mund selbst. Das verfliegt aber sehr schnell.

Antwort
von Kitara, 327

Sie riechen nach dem Liquid was du einfüllst ;-) Meine im Moment nach Schoko-Koko ;-)

Aber der Geruch bleibt nicht wie bei Zigaretten im Raum...er verflüchtigt sich recht schnell.

Antwort
von SquareMatrice, 342

Ja geringfügig ,ist aber ein angenehmer Geruch (und das sagen sogar Nicht-Raucher)

Antwort
von Fridgebox, 302

Nein, eine E-Zigarette kann man nicht riechen. ;-) Also meine riecht nach nix. Nach Metall höchstens. 

Den Dampf kann man riechen, je nachdem, was für Liquid mit welchen Aromen du benutzt. 

Kommentar von BaLuLu20122 ,

Aber kann man 1tag nach dem Rauchen den Dampf im Raum noch riechen

Kommentar von Fridgebox ,

Nein. 

Antwort
von BarneyMHB, 293

beim Rauchen ja danach im Atem nein


Kommentar von Mysterion1 ,

*Atem

Kommentar von BarneyMHB ,

sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten