Kann man e-Zigaretten riechen?

8 Antworten

Nein, eine E-Zigarette kann man nicht riechen. ;-) Also meine riecht nach nix. Nach Metall höchstens.

Den Dampf kann man riechen, je nachdem, was für Liquid mit welchen Aromen du benutzt.

BaLuLu20122
Fragesteller

Aber kann man 1tag nach dem Rauchen den Dampf im Raum noch riechen

Ja geringfügig ,ist aber ein angenehmer Geruch (und das sagen sogar Nicht-Raucher)

Nur in dem Moment wo der Dampf ausgepustet wird und einen kurzen Moment am Mund selbst. Das verfliegt aber sehr schnell.

Sie riechen nach dem Liquid was du einfüllst ;-) Meine im Moment nach Schoko-Koko ;-)

Aber der Geruch bleibt nicht wie bei Zigaretten im Raum...er verflüchtigt sich recht schnell.