Kann man durchs Blasen Geschlechtskrankheiten bekommen?

8 Antworten

Ja, das ist möglich. Die Übertragung erfolgt durch die Schleimhäute. Durch eine kleine Wunde im Mund- oder Rachenbereich kannst Du dich auch mit Aids anstecken.

Also im Zweifelsfall lieber mit Kondom, auch wenn es sicherlich nicht so berauschend schmeckt.

Wenn man nicht sicher ist, ob man dem zu Blasenden vertrauen kann, bläst man lieber Oboe.

natürlich.

allerdings sieht syphilis am mund da schon jeder. und auch im rachenraum weissder arzt dann schon wo das herkommt und meldet das natüclich dem gesundheitsamt

eine schwangerschaft ist aber so gut wie ausgeschlossen

amazingjule  01.08.2016, 15:51

eine Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen oder meins du die Spermien kriechen durch die Speiseröhre in die Gebärmutter?

amazingjule  01.08.2016, 15:53

und wenn sie Sex haben ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen?