Kann man direkt nach dem Medizinstudium eine Praxis gründen?

4 Antworten

Du musst zuerst eine Facharzt Ausbildung im Krankenhaus beenden.Die dauert je nachdem ca 3-5 Jahre in Allgemeinmedizin z.B. 4 Jahre meine ich.

theoretisch schon, allerdings würde der Arzt keine Kassenzulassung bekommen und wäre ausschl. auf Privatpatienten bzw. Selbstzahler angewiesen ....

erst arbeiten und bewähren als facharzt , dann die bestallung abwarten.

Ich glaub man muss 2 Jahre Assistent sein