Kann man den Ryzen 9 5900x gut mit dem MSI B550 Gaming plus betreiben?

3 Antworten

Ja solange es komtapibel ist funktioniert das sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby
DerNico  06.07.2021, 14:55

🤦‍♂️

NeoxTron  06.07.2021, 14:56
@DerNico

chill war mir gerade nicht sicher ob das der richtige Chip satz ist

Aber b550 funktioniert sehr wenn es auch mit ryzen 9 geht

DerNico  06.07.2021, 14:58
@NeoxTron

Bin doch gechillt, lol.

Wollte dir nur klarstellen, dass das eben die Frage war, ob es kompatibel ist.

NeoxTron  06.07.2021, 14:58
@DerNico

Ich versteht das so als ob gefragt wird ob wenn es kompatibel ob es dann auh alles aus dem Prozess rausholen kann

Wenn man in der Lage ist...in der Supportdatenbank die unterstützten CPU's nachzuschauen...lassen wir das lieber.

Ja, die CPU wird unterstützt. Die Frage (rein aus Interesse) ist, was du mit solch einem Monster anstellen willst?

Marlon172
Fragesteller

Natürlich weiß ich, dass Ryzen 5000 kompatibel ist. Ich wollte nur wissen ob so ein Board mit so vielen kernen usw gut klar kommt.

Marlon172
Fragesteller

Außerdem steht im Titel gut betreiben.