Kann man den Installationsort einer App bestimmen, obwohl keine Option (Durchsuchen) daür da ist?

1 Antwort

Nein, gibt es nicht. Entweder lässt die Software das zu, weil die Entwickler das so vorgesehen haben, oder eben nicht.

Man kann natürlich das Betriebssystem austricksen und die Installationsordner (in der Regel C:\Program Files und C:\Program Files (x86)!) auf separate Speichermedien verschieben. Nur sollte man hier bereits genau wissen was man tut.