Frage von xxthecellyxx, 199

Kann man bei Sims 4 mehrere Haushalte erstellen ohne andere zu löschen?

Liebe Community! :D Würd mich über Antworten freuen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TamiFAQ, 157

Klar, im Hauptmenü kannst du einen Neuen Haushalt erstellen der du in der Gleichen Stadt hinzufügst. Du kannst einfach wenn du Lust hast zu mit einem anderen Haushalt spielen

Kommentar von xxthecellyxx ,

Danke sehr :D

Kommentar von TamiFAQ ,

Kein Problem

Antwort
von DatNidaPlayzZz, 141

Ja kannst du,klar :D

Kommentar von xxthecellyxx ,

Danke sehr :D