Kann man bei insta es so einstellen das manche Leute meine Story nicht sehen können?

2 Antworten

Oben rechts auf die drei Striche gehen -> Einstellungen -> Privatsphäre -> Story -> Story verbergen vor und dann eben die Leute auswählen, die die Story nicht sehen sollen.

Du kannst alle Folower, die deine Story sehen dürfen zu deinen engen Freunden hinzufügen und Stories nur noch für enge Freunde Posten.

Luisfy
Fragesteller

Wie macht man enge Freunde?

Sini13  24.11.2022, 09:41
@Luisfy

Deine Story lange gedrückt halten und dann "Liste der engen Freunde bearbeiten" auswählen.