Kann man bei Expert (Elektrogeschäft) Ratenzahlung machen?

3 Antworten

verzichte drauf.... es gibt auch 79 Euro Smartphones... ich habe gestern eines kostenlos angeboten bekommen, ich habe es nicht genommen...

Kommt darauf an ob EXPERT das anbietet, aber in der regel ja. Du benötigst deinen Personalausweis, die Lohnabrechnungen der letzten 3 Monate, manchmal ab einer gewissen Kredithöhe den aktuellen Arbeitsvertrag und natürlich muß dein Schufa score gut sein. Dann sollte einem Ratenvertrag eigentlich nicht im wege stehn.

Das solltest du am besten vor Ort nachfragen

Ist das einfach ein privater oder eine Kette? (MediaMarkt, Saturn etc.)