Frage von LoraBora, 64

Kann man bei Amazon seine von dort gekauften Artikel auch dort wieder zurück verkaufen?

Hallo ihr lieben,

gab es nicht mal die Option von Amazon gekaufte Artikel auch dort wieder zurück zu verkaufen?

Ich glaube es war eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Eintauschen für bis xxx Euro". Bin mir aber nicht ganz sicher wie das genau beschrieben wird.

Ich finde diese Option nicht mehr.

Wisst ihr vielleicht ob es das noch gibt?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninombre, 64

Über die App weiß ich nicht, ob es damit geht. Über die normale Webseite schon, ganz rechts steht bei den Artikeln ein kleiner Button: Möchten Sie verkaufen? Also unterhalb von Warenkorb und Wunschzettel

Antwort
von MeyarvenKiird, 46

du hast normalerweise bei amazon 14 tage zeit, einen artikel ohne angabe von gründen wieder zurück zu geben und alles an geld (manchmal ohne lieferkosten) wieder zurückzubekommen

Kommentar von LoraBora ,

Ok danke für die Info jedoch weis ich das schon.

Meine Frage ging eher darum Sachen dort zu verkaufen die ich schon seit längerem habe.

Kommentar von MeyarvenKiird ,

naja, schau mal n bischen bei deiner accountleiste rum, und wenn du bei amazon nix findest (da amazon eher für neue sachen ist) kannst dus mal auf ebay versuchen :)

Kommentar von LoraBora ,

Ok Danke dir!!