Kann man aus einer Frage im Nachhinein auch eine Inkognito - Frage machen?

iPhoneTipps  30.04.2024, 20:59

Vielen Dank für den Stern! ⭐️

Wertzuiop385
Fragesteller

Gerne doch. Wer so nett und hilfreich antwortet, der hat auch den Stern verdient.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein. Das geht leider nicht. Du musst dann das GuteFrage-Team kontaktieren und eine Anonymisierung beantragen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein, das ist hier nicht möglich. Sowas geht nur vor der Veröffentlichung.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke und viele liebe Grüße.

Nein, das ist nicht möglich.

Wertzuiop385
Fragesteller

Trotzdem danke für die Antwort 😊 .

Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst eine Frage nur vor dem Stellen auf Inkognito stellen 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke, für die Info .

Leider geht das nicht nachträglich.