Kann man auf dem penis und der vagina gänsehaut bekommen?

1 Antwort

Die Gänsehaut sind kleine Erhebungen bei Kälte und Zittern an behaarten Hautstellen. Da am Penis selbst (zumindest "vorne") keine Haare sind, kann Mann dort auch keine Gänsehaut bekommen.

Um den Penis herum kann man Gänsehaut bekommen, am Penis selber also nicht.

Was die Vagina angeht, dort wo normalerweise die Haare sind, kann man eine Gänsehaut bekommen. Innerhalb der Vagina nicht, da dort auch keine Haare sind.

Und an die anderen Spezialisten hier, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

PapaPapillon  26.02.2011, 00:06

Für diese sachliche udn auch korrekte Antwort erst einmal ein Daumen hoch. Und bei allen anderen dummen, nutzlosen Antworten drücke ich auf [Inhalt beanstanden]. Nachahmung erwünscht.