gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Kann man auf Autobahnen mit elektronischer Geschwindigkeitsbegrenzung geblitzt werden?

gefragt von gtiraser am 29.05.2007 um 16:43 Uhr

Ich bin vorhin mit meinem Vater über die Autobahn gefahren. Als er die elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzungen gesehen hat (wo die Geschwindigkeitsbegrenzung auf einer LCD Tafel angezeigt wird), hat er gasgegeben und meinte man könnte auf einer solchen Strecke nicht geblitzt werden, da sich diese Anzeige ja je nach Verkehr ändert. Stimmt das? Kann man dort nicht geblitzt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21993)
Polizei (1835)
Geschwindigkeit (498)