Kann man auch Sex haben, wenn man noch nicht seine Tage hat?

16 Antworten

Gleitmittel und auf jeden Fall Kondome verwenden, da immer noch Gefahr durch Geschlechtskrankheiten besteht und du praktisch immer deinen ersten Eisprung haben könntest.

Schwanger könnte Sie aufjedenfall nicht werden.Esseiden sie hat gerade den Monat des Eisprungs erwischt. Es ist aber ungewöhnlich, dass ein Mädchen das noch nicht einmal ihre Tage hat, schon mit ihrem Freund schlafen möchte. Ich denke das Mädchen wäre noch zu unreif. Was das verhüten angeht: Verhüten sollte man grundsätzlich immer. Nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft zu verhindern, sondern auch um sich vor Krankheiten zu schützen!

das kann "gut gehen" muss aber nicht. also das ist sehr risikoreich, man weiss ja nicht ob das mädchen vielleicht gerade den 1. eisprung hat und den monat darauf dir erste periode folgen würde, so könnte es sehr gut sein das sie schwanger wird ohne voher jemals ihre tage bekommen zu haben.

kann man.aber bitte an die verhütung denken.ein mädchen,welches ihre tage noch nicht hat,kann einen eisprung haben.wenn der eisprung sattfindet,kann sie auch schwanger werden,wenn sie ihre tage noch nichthat

ich denke doch mal schon^^ ...aber da man nicht weiß ob das mädchen nicht vllt in 1-2 wochen ihre erste regel bekommt und somit während des geschlechtsverkehrs schon fruchtbar ein könnte und zudem krankheiten umgehen würde ich trotzdem lieber verhüten.